Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)

TKI Automotive GmbH

Ingolstadt

Automobilindustrie

Ingolstadt

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w) TKI Automotive GmbH Ingolstadt Selbständige Durchführung von Steuergeräte-Tests im Bereich Wegfahrsperre mit einer Vector CANoe Prüfumgebung; Auswertung und Priorisierung der Testergebnisse und Dokumentation als Testreport; Unterstützung der Lieferanten bei der Fehleranalyse.

Die Gmbh Ist Systementwickler Für Zukunftstechnologien Im Bereich Die Schwerpunkte Liegen Auf Den Segmenten Thermomanagement Komfortelektronik Und Innenraumklimatisierung Für Konventionelle Antriebe Und Elektrifizierte Fahr­zeuge Der Zweck Als Audi Beteiligungsgesellschaft Ist Die Entwicklung Und Absicherung Von Software Funktionen Komponenten Sowie Die Vermarktung Der Daraus Resultierenden Produkte Im Vw-konzern   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Sie Als:   Softwaretester Für Den Bereich Wegfahrsperre (m/w)   Referenznummer: 303   Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung Von Steuergeräte-tests Im Bereich Wegfahrsperre Mit Einer Vector Canoe Prüfumgebung Auswertung Und Priorisierung Der Testergebnisse Und Dokumentation Als Testreport Unterstützung Der Lieferanten Bei Der Fehleranalyse überwachung Der Fehlerabstellungsmaßnahme Mit Der Fachabteilung Und Mit Dem Lieferanten Unterstützung Bei Der Erweiterung Von Testfällen Durchführung Von Händischen Tests Am Fahrzeug Und Am Brettaufbau Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbaren Richtungen Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der Automobilbranche Mit Tier1 Lieferanten Oder Dienstleistern Außerdem Bringen Sie Kenntnisse In Den Kfz-bussystemen Can Und Flexray Mit Kenntnisse In Dem Diagnoseprotokoll Uds Wären Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständiges Handeln Runden Ihr Profil Ab Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Frau Pavlov Gerne Unter Der Telefonnummer 0841 / 89-714 287   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlineformular: Onlinebewerbung Gmbh Wankelstraße 1 85080 Gaimersheim Www-de IT-Koordination Prüfverfahren Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sicherheitssysteme Softwaretechnik Software-Engineering Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics IT-Koordination Prüfverfahren Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sicherheitssysteme Softwaretechnik Software-Engineering Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics Softwaretester Für Den Bereich Wegfahrsperre (m/w) Selbständige Durchführung Von Steuergeräte-Tests Im Bereich Wegfahrsperre Mit Einer Vector CANoe Prüfumgebung Auswertung Und Priorisierung Der Testergebnisse Und Dokumentation Als Testreport Unterstützung Der Lieferanten Bei Der Fehleranalyse Ingolstadt IT-Koordination Prüfverfahren Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sicherheitssysteme Softwaretechnik Software-Engineering Computertechnik Systemintegration Automobilinformationstechnik Fahrzeuginformatik Automotive Electronics

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Softwareentwickler / Funktionsentwickler im Bereich Innovationsprojekte für Licht- / Sicht

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Fräser (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)